Anmeldung im Laden oder telefonisch!

Zum Schulanfang die individuelle Schultüte!

Eine Schultüte selber basten!
Mit unserer Erfahrung und Deiner Mitarbeit fertigst Du eine individuelle Schultüte für Dein Kind!
Entweder bei uns im Laden, bei Dir zu Hause oder auch im Kindergarten – in gemütlicher Runde fertigen wir mit Dir zusammen die Schultüte. Natürlich berücksichtigen wir Deine eigenen Wünsche und Vorlagen.
Du möchtest einen Namen auf die Schultüte? Kein Problem, mit unserer „Big Shot“ stanzen wir ihn aus verschiedenen Materialen.
Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Liebe Kursteilnehmerinnen / Teilnehmer,

wir halten im Laden eine Mappe mit Mustern für die Schultüten bereit.
Wir denken, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Auch Sonderwünsche berücksichtigen wir gerne; damit wir aber Schablonen vorher erstellen könnnen meldet euch bitte bei uns, entweder direkt im Laden, per Telefon oder per E-Mail.

Bitte verstehen Sie, dass wir unsere Schablonen nicht einzeln verkaufen.

Für eine extra angefertigte Schablone berechnen wir einen Aufpreis.

Alle im Ordner vorhandenen Mustervorlagen sind in allen Farben auswechselbar.
Manchmal kann es allerdings vorkommen, dass das Bastelmaterial farblich etwas von der Vorlage abweicht.
Material, Schablonen und alle Hilfsmittel bringen wir mit.

Wenn ihr den Namen eures Kindes auf der Schultüte haben möchtet, bitten wir, diesen auf dem Anmeldebogen deutlich zu schreiben. Als Material stehen Papier, Stoff und Filz zur Auswahl, auch Sonderwünsche versuchen wir zu erfüllen. Wir stanzen oder cuttern den Namen aus und bringen ihn mit.

Der Name kostet einen kleinen Betrag zusätzlich.

Die Kosten für eine Schultüte im Bausatz und im Kurs ohne Namen und ohne Extraschablone erfragt bitte telefonisch oder im Geschäft.

Den Geldbetrag bitte am Abend mitbringen.

Bitte rechnet mit 2 – 3 Stunden Kursdauer, da wir ja noch aufräumen und einpacken müssen.

Auf Wunsch gefertigte Schultüte nach euren Vorgaben; ohne Namen und extra Schablone: Kosten bitte telefonisch erfragen.

Falls ihr eine Schultüte für euer Kind nähen möchtet, bitten wir einen Termin mit uns zu vereinbaren, da wir Nähkurse nur im Geschäft anbieten.

Die Preise für genähte Schultüten richten sich nach dem Stoff und wird vor Ort berechnet.

Noch Fragen?

Dann meldet euch bei uns, ansonsten freuen wir uns auf einen schönen Bastelabend mit euch in geselliger Runde!

Euer Hobbyhaus-Team